bitCMS 11. März 2005

Datum: 11. März 2005
Quelle: intern
Autor: bitsolution

Jeder, der schon mal mit einer Website geliebäugelt hat, hat sich wahrscheinlich auch schon mit dem Begriff CMS rumgeschlagen.

"...natürlich wäre es eine gute Sache, wenn man seine Website schnell und einfach mit ein paar Klicks selber pflegen könnte."

Nun ist aber bei vielen OpenSource CMS Lösungen der Funktionsumfang riesig und dadurch die Bedienerfreundlichkeit, die Usability, eher gering. Dem wird mit dem bitCMS System nun Abhilfe geschaffen.
Eine Website zu pflegen soll so einfach sein, wie ein Word Dokument zu bearbeiten, besser noch einfacher!

Getreu dieser Maxime entstand nun die erste Version des bitCMS. Testen Sie selber.
© 2004-2017 by bitsolution.ch · Nordstrasse 4 · CH-8400 Winterthur | Sitemap | Kontakt | Impressum | Login